01 April 2005

Tag auch - Howdy

Nun wird's modern! Mein neuer ISP hat kein Webraum und so muss ich mir was Neues einfallen lassen. Ein Blog muss her! Anstatt sporadische Massenmails auszusenden kann ich das einfach hier alles ansammeln und wen's interressiert, der kann sich das anschauen oder im Archiv Verpasstes nachholen.

Natuerlich ist das hier alles zweisprachig, da ich Familie hüben wie drüben hab und beide natuerlich was davon haben wollen.

Also dann, viel Spass und schreibt auch mal einen Kommentar zu den Einträgen, damit ich weiss das es überhaupt einer liest.

Now I'm gettin' advanced! My new ISP does not have webspace and, thus, I have to think of something new. I need a Blog! I just collect everything here, instead of sending sproadic mass emails, and whoever is interrested can look at it or catch up on missed items in the archive.

Of course, everything is bilingual here since I have family hither and thither, and both want to benefit from it.

So then, have fun and write a comment for the posts once in a while, so I know that somebody is actually reading this.

2 comments:

Anonymous said...

die fotos von kirin und kai habe ich mir gleich entwickeln lassen, wie es sich für eine oma gehört. mann sind die beiden gross geworden. mutti.

Guido Schlabitz said...

Super, deswegen habe ich dieses Blog ja angefangen, damit Du die neuesten "Aenderungen" bei uns regelmaessig sehen kannst. 8)