01 February 2006

Oh Holy Night

Da meine liebe Mutti ja schon wieder (oder immer noch?) in Weihnachtsstimmung ist (siehe Kommentare des vorherigen Eintrags), muß ich doch gleich mal meine absolute Lieblingsversion dieses englischen Weihnachtsliedes verlinken. Bis zum Ende anhören! Wenn man denkt, daß es gerade richtig gut ist, wird es immer noch besser!

Hier sind drei Kopien. Ich hoffe jeder findet eine die funktioniert:
"O Holy Night"( MP3, MP3, Real Audio), Künstler leider unbekannt

Since my dear mom is in the Christmas spirit again (or still? She asked me what we want for Christmas in the comments to the last post...), I just have to post my all time favourite rendition of this famous Christmas song. You have to listen to all of it! When you think it can not get any better, it just does!

Here are three copies. I hope everybody finds one that works:
O Holy Night (
MP3, MP3, Real Audio), Performer unfortunately unknown

14 comments:

Anonymous said...

Who gave that idiot a microphone?? Listen a little longer; it gets worse!

Wer hat bloss den Idiot ein micro gegeben? Hoer mal einfach weiter; es wird ja immer schlimmer.

Guido Schlabitz said...

As far as I know, it was an entry to a Christian radio music contest.
I think, he expresses perfectly how I feel, when I see Christmas decorations on October 1st...

Soweit ich weiß war dies ein Beitrag zu einem Musikwettbewerb einer christlichen Radiostation.
Ich finde, daß er sehr gut zum Ausdruck bringt wie ich mich fühle, wenn ich am 1. Oktober schon Weihnachtsdekorationen sehe...

Anonymous said...

oh mein gott ist das ein katzenjammer. da kann einen alles vergehen.jetzt hab ich ohrenschmerzen.mutti

Guido Schlabitz said...

Was? Das war doch mit Gefüühüühühl gesungen!

8-)

Anonymous said...

DAAS gefühl war sehr ausgeprägt. also mit weihnachten kommen wird es nichts. papa möchte gerne mal im frühjahr oder sommer zu euch kommen. naja hat er ja recht. dann müssten wir euch 2 wochen auf den keks gehen. 1 woche ist zu anstrengend, ist ja nicht grade um die ecke. also brauchen wir KEINE wihnachtslieder mehr hören,OKAY?? mutti

Guido Schlabitz said...

Sommer ist auch gut (ist aber feuchtwarm) und mindestens 2 Wochen finde ich auch besser. Kommt natürlich darauf an, was für einen Job ich in Illinois bekomme.

Mit etwas mehr Zeit, könnte man ja auch mal eine Ostküstentour (etwa 2 Tage entfernt) machen, und sich New York und Washington, DC, usw. anschauen. Atlantic City vielleicht?

Na das besabbeln wir nächstes Jahr. 8-)

Anonymous said...

das hört sich aber gut an, meine so eine tour zu machen. gibst dir ja auch immer viel mühe uns was zu zeigen, dickes lob und fettes küschen mein grosser. wir werden sehen was uns das jahr so bringt.habe in dans webseite geguckt. über sprachtools von google übersetzen lassen. text komisch,aber verständlich. nur die rehe taten mir leid. jagen wäre nichts für mich.mutti

Guido Schlabitz said...

Na ich denke mir, wenn man sich schon mal auf den weiten Weg in die Neue Welt macht, möchte man doch was sehen. Außerdem will ich dort auch mal hinfahren, und deutscher Besuch ist da ein guter Anlaß.

Dan veranstaltet auch Truthahnjägde. Die tun Dir doch nicht so leid, wenn ich mich da recht an ein Kindheitstrauma deinerseits erinnere? ;-)

Anonymous said...

ja das war ein puter, aber die rehe mit ihren schönen augen. fürchterlich. naja ich muss das ja nicht machen(schiessen). papa sieht das auch anders. na siehste ist doch gut wenn mal besuch kommt. san-franzisko würde mich mal interressieren.ist aber eine andere richtung? ich muss dir nochmals ein DICKES LOB aussprechen. du fährst OHNE murren zig kilometer.das ist doch auch anstrengend. nochmals vielen dank mein grosser.dafür darfst du dir was wünschen,aber nur was ich auch bezahlen kann:-)????mutti

Guido Schlabitz said...

Jaja, die Stadtmenschen. Kühe und Schweine haben auch "schöne Augen," aber Steaks und Buletten werden trotzdem in Massen verkauft. ;-)

San Francisco ist an der Westküste, von hier ja nur ein oder zwei Tage entfernt, aber von Harrisburg, IL sind es dann 5 Tage Fahrt (und wieder zurück).

Das Fahren mache ich ja gerne. Das ist Teil des Urlaubs für mich. Leider läßt Amy mich nicht als Truckfahrer arbeiten, dann wäre ich zu lange von zu Hause weg. 8)

Wünschen brauche ich mir auch nichts, den mein Wunsch, daß ihr zu Weihnachten vorbei kommt, ging ja schon in Erfüllung. 8-)

Anonymous said...

die andere reiseroute ist dichter dran? stell dir die arbeit als truckerfahrer mal nicht soo einfach vor. da MUSS man fahren ob müde oder nicht. dieses weihnachten kommen wir NICHT!! habe ich ja schon erwähnt??!mutti

Guido Schlabitz said...

Also die Ostküste (New York, Washington, DC) ist dichter an Illinois dran, während die Westküste (San Francisco, Los Angeles) schneller von Arizona aus zu erreichen ist. Das meinte ich.

Gegen müdes Trucken gibt es hier Gesetze. Wie die aber nun befolgt werden, ist eine andere Frage. Ist ja auch nur einer meiner Tagträume.

Anonymous said...

träume muss der mensch haben. die wirklichkeit sieht dann anders aus.die route hört sich ja gut an. danke fürs bild von dan.mutti

Guido Schlabitz said...

Bitte, bitte. Ich schreibe bald noch ein paar Beschreibungen dazu.