21 January 2006

Russische Gymnasten - Russian Gymnasts

Die armen, ehemaligen Gymnasten der sowjetischen Sportpropagandamaschine; die Gehirnwäsche war so stark, daß sie einfach nicht aufhören können herumzuturnen!
Hier ist ein Alternativlink, falls Google euch nicht reinschauen läßt (Google-Video ist noch Beta.), aber Vorsicht, das Video ist 14,1 MB groß...

Those poor former gymnasts of the soviet sport propaganda machine; the brain washing was so intense, they just can not stop jumping around!

11 comments:

Anonymous said...

au backe ganz schöne fehler. lies dir mal den text durch, wollen wir rechtschreibung üben??:-) wenn du solche komischen witze machst dann möchte ich demnächst die fotos vom göttergarten haben!!?? alles klar mein grosser:-). mutti.

Anonymous said...

"Thanks for your interest in Google Video.

Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.

We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience.
"

Guido Schlabitz said...

Upps, da was my Gehirnwashing wohl auch very strong... ;-)

Geht klar mit den Bildern. Ich plane die Übersetzung am Mittwoch fertig zu haben, dann braucht eine Schule in Sun Valley noch Hilfe mit ihren Computern und dann sollte es (hoffentlich) wieder etwas ruhiger werden.

Guido Schlabitz said...

Seb, das sind bestimmt die letzten Reste des KGB! Die wollen die Wahrheit nicht ans Licht kommen lassen! Aber ich bin natürlich auch ein ehemaliger BOB und kann das leicht umgehen indem ich einen Alternativlink aus dem Territorium des Warschauer Paktes poste. Ha! My name is Blond. James Blond.

Anonymous said...

geile performance!

Anonymous said...

Naa immer noch sociel zu tun?? vor 4 wochen sind wir in deutschland angekommen. so schnell vergeht die zeit. wollen wir uns weihnachten wieder treffen??:-). ist ein scherz. was wünscht ihr euch so ? mache ja gerne geschenke, suche ja übers jahr verteilt. ich melde mich mal telefonisch wieder. mutti

Guido Schlabitz said...

Okay, that's a new one... A spammer (Mr. 4859689814 here) who posts a link to a non-existing blog. Either he's spamming for the future, or he gave up already. Well, Pennystocks are a really bad idea anyway, so I'm glad he gave up on it. 8)

Guido Schlabitz said...

Mutti, fragts Du mich ernsthaft nach Weihnachtsgeschenkideen im Februar?

Ich dachte nur die verückten Einkaufsketten fangen die Weihnachtssaison zu früh an. Bei uns haben einige Leute noch ihre Weihnachtslichter zu hängen! 8-)

Ich bin mir sicher, daß im Laufe des Jahres ein paar CD's rauskommen, die ich gerne hätte. Aber ich sag dir dann schon bescheid. Später!

Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr wieder vorbeikommt! Diesmal könnt ihr auch länger bleiben, da wir dann hoffentlich in unserem neuen Haus wohnen und nicht 3 Tage hin- und 3 Tage zurückfahren brauchen.

Guido Schlabitz said...

Achso, die Übersetzung hat doch bis Freitag gedauert. Und nun nehme ich gerade an einem Schreibwettbewerb teil, aber die Bilder kommen noch heute oder morgen. Versprochen! 8-)

Anonymous said...

man guido sieh es nicht soo eng wegen der weihnachtgeschenke. ich suche übers jahr. bin nicht der typ der 1 woche vorm fest los rennt. wenn ich was schönes sehe, nehme ich es mit. aber ich muss ungefähr wissen worüber ihr euch freut,OKAY?hast ja auch noch BISCHEN ZEIT zum überlegen:-).mutti

Guido Schlabitz said...

Also ich habe mich am meisten über die Süßigkeiten gefreut. Die Märchen-DVDs für die Kids waren auch super. Ansonsten fällt mir erstmal nichts ein.