06 January 2006

Der Beste Blondinenwitz! - Best Blonde Joke Ever!

Hallo!

Hi!


Das Weihnachts-/Neujahr-Familientreffen in Illinois ist vorüber und wir sind alle auf verschiedenstem Wege wieder heil Zuhause angekommen.

The Christmas/New Year-family gathering in Illinois is over and we all arrived safely at home via various ways.


Ich fange das neue Blogjahr mal mit einem der besten Blondinenwitze den ich je gelesen hab an! Ich schätze mal, daß ein jeder von uns ein bißchen blond in sich hat. ;-)

I'm going to start the new blog year with one of the best blonde jokes I have ever read! I guess, everyone has a little blond in them. ;-)

7 comments:

Anonymous said...

WER soll über diesen witz lachen?? vor allem wenn man NICHT BLOND ist:-). alles erledigt?(Auto?). mein magen-darm trakt spielt immer noch verrückt. die arbeit hat uns wieder. soll nicht langweilig werden. sonst gibts nichts neues. janet hat sich auf papas gruss(MAIL) nciht gemeldet. denke es geht ihnen gut. mutti

Guido Schlabitz said...

Well, thanks John. Not sure which parts of my Blog are inquisitive (*big orchestral hit!* "Ha! No one expects the Spanish Inquisition!!!"), but I like Juciy Fruit, too.

Guido Schlabitz said...

Über diesen Witz lachen alle die ihn verstehen, besonders die, die denken sie sind nicht blond... (inklusive meine Wenigkeit)

Ich hoffe Du bist den Link(s) gefolgt? Papa dachte ja, das meine kleiner Kommentar über den Witz der eigentliche Witz ist.

Die Arbeit hat mich auch bald wieder (vielleicht), aber ich schreib davon mehr, wenn's dann so weit ist.

Das Mietauto haben wir dieses Wochenende wieder abgegeben, war zwar doof bis nach Mesa zu fahren, aber es hat uns 200-300 Dollar gespart. Außerdem haben wir auch noch ein paar andere Sachen erledigt.

Janet und Co geht es auch gut, wir haben gestern telefoniert. Ich schätze mal, sie haben eure Email nicht beantwortet, weil es ja nur eine kurze "alles O.K."-Mitteilung war und keine weiteren Fragen drin hatte. Soll ich ihr bescheid sagen, das ihr auf eine Antwort wartet?

Anonymous said...

kannst du machen. sie kann ja in englisch schreiben. na siehste hat auch sein gutes wenn mann gleich was erledigen kann. wie geht es der kleinen oma? bekomme ich noch paar bilder? irgendwann wenn du zeit hast? vom göttergarten habeich garnichts. nur weihnachten und coens gelände. eine magere ausbeute. sei so lieb. danke im vorraus. gruss an alle .mutti

Guido Schlabitz said...

Bilder kommen bald. Bin gerade mit einer großen Übersetzung für Hitec Security beschäftigt (~15000 Wörter).

Anonymous said...

kein problem mein grosser die arbeit geht erst mal vor. war ja auch nur so ein gedanke. mutti

Guido Schlabitz said...

Naja, am Wochenende kann ich schon noch etwas bloggen... obwohl, wir machen gerade unsere Steuern... äh, bis später.