23 February 2006

Weihnachten 2005 - Christmas 2005

Hier sind ein paar Schnappschüsse vom Weihnachtsfest 2005.

Here are a few snaps of Christmas 2005.



Diese Kinderüberraschungen verwirren die amerikanischen Kinder. Teil E mit Teil A2 verbinden? Wie jetzt?

Those German Kinderüberraschungs toys (Kid's Surprise) are confusing the kids. Connect part E with part A2? What now?



Kirin denkt bestimmt: "Jungs, immer nur Roboter, Roboter Roboter! Ich will eine Schwester zum Prinzessinnen spielen haben!"

Kirin is probably thinking: "Boys, it's always robots, robots, robots! I want a sister to play princesses with!"

6 comments:

Anonymous said...

danke für die schnappschüsse. spielt kirin mit der puppenstube? ich hatte ihr auch eine hochzeitsbarbie mit gebracht. und wann kommt die kleine prinzessin? ist in arbeit stimmts?:-).mutti

Guido Schlabitz said...

Kirin hat zu Weihnachten viele Polly Pocket Puppen bekommen und spielt mit denen ab und zu im Puppenhaus. Zur Zeit spielen wir aber meistens Harry Potter am Computer. Es gibt da diesen Kooperativmodus für den ich zwei Joysticks gekauft habe. Kirin spielt Hermione, Kai spielt Harry und ich oder Amy spielen Ron. Aber viel Kooperation ist da noch nicht, jeder will immer in seine eigene Richtung rennen... 8)

Anonymous said...

jaja das computer-zeitalter. guckt ihr auch mal in die DEUTSCHEN BÜCHER? soll ich weiter welche besorgen oder lieber nicht?

Guido Schlabitz said...

Ab und zu mal, aber da Kirin viel selber liest, sind es meistens Bücher aus der Schule. Schau aber trotzdem mal nach Büchern. Wir sammeln sie gerne, und wer weiss wenn Kirin sich entscheidet mal was deutsches lesen zu wollen? Ein einfaches Schul-/Lesebuch wäre gut. Kirin ist ein sehr gute Leserin. Wenn sie so etwas wie eine deutsche Lesefibel hätte, könnten wir mit ihr deutsch lesen lernen.

Anonymous said...

was ist mit dvd`s? märchen oder andere? mutti

Guido Schlabitz said...

Also die Super-Illu DVDs sind groß angekommen. Dies sind die amerikanischen Editionen der alten Defa-Filme und kosten hier richtig Geld.
Wenn Du die anderen auch besorgen könntest (alte Super-Illus nachbestellen?) wär das echt toll!