25 May 2005

Trabant hat Investitionswert! - Trabant has investment value!

Obwohl die Trabantwerke in Zwickau schon lange tot sind, haben die dort hergestellten Fahrzeuge bis in die ferne Zukunft einen hohen Gebrauchtwert. Ich habe mehrere Trabanten in City 17 sowie auf dem Weg nach Nova Prospekt im futuristischen Endzeitspiel Half-Life 2 gesichtet.

Even though the Trabantwerke in Zwickau are long since dead, the vehicles manufatured there have a high resale value far into the future. I have sighted several Trabants in City 17, as well as on the way to Nova Prospekt in the futurustic endtime game Half-Life 2.



Nach den Nummernschildern her gehören sie wohl alle russischen Besitzern. Ich hab' kein D oder P gesehen. ;)

According to the license plate they all seem to be owned by Russians.



Wartburg, Barkas oder ähnliches, ist bisher nicht aufgetaucht, aber einen dem W-50 sehr ähnlichem LKW läuft man ab und zu über dem Weg. Alles gute Ware aus ostdeutschen Landen, nix mit Westautos in der Zukunft! Ha!

Wartburg, Barkas or others didn't surface yet, but once in a while you'll run accross a truck very similar to the W-50. All quality products from East-German shores, no West-German cars in the future! Ha!

2 comments:

Anonymous said...

Schön beobachtet! Der Kühlergrill scheint mir zwar nicht ganz 100%ig zu sein aber es ist eindeutig unser spritziger Pappeflitzer...
Viele Grüße,Carsten

Guido Schlabitz said...

Kannst ja ein Mod mit realistischeren Ostblockfahrzeugen machen... ;)