01 May 2005

Guido's Grüner Garten, Folge 2 - Guido's Green Garden, Episode 2



Heute hab ich ein Gartentor aus Zedernbrettern zusammengenagelt. Ich wollte eigentlich nur die Beete umgraben, aber ich glaube es ist einfacher den ganzen Garten umzugraben und dann die Wege festzutreten. Flache Steine von der Felswand des Mesas hinter unserem Haus werde ich für die Wege im Garten benutzen.

Today I nailed together cedar boards to make a garden gate. I planned to only till the beds, but I think it is easier to just till the whole garden and then pad down the paths. Flat stones from the rock wall of the Mesa behind our house should make great stepping stones for my garden paths.

3 comments:

Anonymous said...

der zaun steht aber schon lange so,ist er jetzt schon angebracht? wir fangen in unserem verwilderten garten langsam an. mutti

Anonymous said...

Mann Guido! Du schuftest ja richtig!!! Oder biste mal mit nem Trecker schnell rüber.... Gruß Basti

Guido Schlabitz said...

Nix mit Traktor. Alles Handarbeit und Körperschweiß!