05 March 2006

Erbnil - Go Chica

Obwohl ich dort mehrere Jahre gelebt habe, kann ich mich auf dieser neuartigen Karte des öffentlichen Verkehrs in Berlin kaum zurecht finden. Warum ist das bloß....

Noch mehr Karten gibt's hier. Vielen Dank Seb!


Even though I just was there for Christmas, I have a hard time finding my way around this transit map of Chicago. I wonder why...

More maps, including one of Berlin, here. Thanks Seb!

3 comments:

Guido Schlabitz said...

Is that a (Di)anagram? ;)

Anonymous said...

Hm, wieso kann ich die Berliner Karte nicht öffnen? Is doch gaaar nicht schwer, an sich...ick vaasteh nicht, was daran so verwirrt?

Guido Schlabitz said...

Sorry für die späte Anwort ich bin krank.

Probiers mal so:
Hier klicken: http://www.karre.at/benny/nero/ und dann auf anagram map klicken.

Ging das?

Vielleicht ist das ja alles einfacher, wenn man das Ding jeden Tag benutzt. Ich dachte auch nicht, das es mir so schwer fallen würde, aber es sind ja nun schon 8 Jahre...