16 March 2006

Arbeit, Arbeit, Arbeit! - Work, work, work!

Nur damit ihr wisst, warum ich in letzter Zeit so selten blogge; ich habe für dieses neue deutsche Unternehmen namens Hitec Security gearbeitet, das Sicherheitstechnik vertreibt. Ich schrieb alle Originaltexte und übersetzte eine Schiffsladung englischer Produktbeschreibungen. Schaut Euch doch mal die fertige Webseite an. (Sagt bescheid, wenn ihr Schreibfehler seht! :-D )

[Update 02-02-2006: Ich sehe gerade, daß die Webseite doch noch nicht fertig ist. Das dauert wohl noch etwas, bis sie den Produktkatalog online schalten...]

[Update 16-03-2006: Aha! Nun ist sie endlich komplett online. Viel Spaß beim shoppen! ;-)]


Just to let you know, why I have not been blogging very frequently lately; I've been working for this German security start-up called Hitec Security. I wrote all the original copy and translated a shipload of English product descriptions. Check out the
finished web site.

[Update 2/2/2006: I just saw that the web site is not done yet. It is probably going to take some time, before they make the product catalog available online...]

[Update 3/16/2006: Aha! It's finally completely online, although the English is rather spotty. I guess I'll have to translate my original German text into English eventually, duh! Anyway, have fun shopping! ;-)]

4 comments:

Anonymous said...

Nach welcher Rechtschreibung hättest Du es denn gern kontrolliert? Nach der alten, der neuen oder der Erneuerung der neuen Rechtschreibung ;-).

Guido Schlabitz said...

Echt, ey! Wenn es der Kunde nicht ausdrücklich verlangt schreibe ich nach der alten. Mag ja sein, das die Neue einfacher (und häßlicher) ist, aber warum muß das gleich Gesetz gemacht werden? Warum nicht beides erlauben?

Anonymous said...

Frag mich mal. Vielleicht um irgendeine Schreibkultur zu besitzen, die dann auch geschützt werden muss. Ick wees et nicht. Ich bin da ja recht flexibel und schreib idR so wie es mir einfällt aber wenn nun schon die dritte Änderung ansteht, die eine Art Kombi aus den beiden vorherigen Rechtschreibungen darstellt, dann ist das doch langsam sehr verwirrend alles. Leid tut mir da z.B. meine Süße, als angehende Lehrerin.

Guido Schlabitz said...

Neue Deutsche Rechtschreibleitkulturreform!