04 November 2005

Halloween Update

Hier ist die Kürbistorte (Pumpkin Pie), die ich aus dem Inneren unseres Halloweenkürbisses gemacht habe. Die ist leckerer geworden als ich gehofft hatte!

Here is the pumpkin pie I made from the insides of our Halloween pumpkin. It turned out tastier than I hoped for!

Das war aber nicht mein erster Pie. Amy hatte mir vor einer Weile gesagt, daß ich kein richtiger Hausmann wäre, wenn ich nicht einen Pie backen könne. Da mußte ich mich natürlich mit einem Cherry Pie (Kirsche) mit doppelter Kruste revanchieren. Als Luftlöcher ritzt man oben seine Initialien ein, in diesem Fall hatte mir Kirin beim Backen geholfen.

This was not my first pie, though. Amy had told me a while ago, that I would not be a real house spouse, unless I can bake a pie. I came back with a double crust cherry pie. Kirin helped me with preparing and baking it, so she got credit on top of the pie, too.

2 comments:

Anonymous said...

sieht ja lecker aus. wie bäckt mann das denn?mutti

Guido Schlabitz said...

Das Rezept, das ich befolgt habe war in englisch. Ich hab eins in deutsch gefunden, aber es ist ein bißchen anders. Auch bin ich mir nicht sicher, ob das mit der Springform so klappt. Hier gibt es spezielle Pie-Kuchenformen aus backfestem Glas. Probiers doch einfach mal aus und lass mich wissen was passiert ist. ;-)