24 September 2005

Jagdhütte Coen - Coen Lodge


Als wir bei den Coens im Juli zu Besuch waren, hatte ich keine Photos von der Jagdhütte Coen gemacht, aber ich habe gerade eins entdeckt, daß ich im Juni, als ich "die kleine Oma" von dort abholte, geschossen habe. Der weiße Sattelschlepper ist inzwischen weggefahren worden. Weihnachten sollen das Haus komplett fertig sein.

When we visited the Coens in July, I did not take any pictures of Coen Lodge, but I just discovered one I took, when I picked up Grandma Ruth in June. The white semi trailer is hauled away now. The house is supposed to be completed by Christmas.

8 comments:

Anonymous said...

sieht doch gut aus das HÄUSCHEN. steht es etwas schief? oder auf einem hang? mutti

Guido Schlabitz said...

Es steht auf einem leichten Hang, der später zu einem richtigen Hügel wird. Sie nennen ihn Killerhügel, weil man wenn man oben angekommen ist vor Erschöpfung tot umfällt. ;)

Ich hatte das mit dem Hang beim Photo auch erst zu Hause am Computer bemerkt. Das Haus war schief im Bild, weil ich den Vordergrund als Referenz benutzt hatte. Ich habe das Bild um zwei Grad drehen müssen, bevor ich es ins Blog stellen konnte.

Anonymous said...

na dann kann amy ja wieder sagen das ist EXTREMSPORT wenn ihr oben angekommen seit:-).ich kann auch smiles habe mir eine liste abkopiert(gut waa??).mutti

Guido Schlabitz said...

Dafür gibt's ja den Pinzgauer, da muß man gar nicht laufen. ;)

Anonymous said...

was ist das? bitte um aufklärung!?mutti

Guido Schlabitz said...

Dans Geländewagen, den ich vor kurzem erwähnt hatte, nennt sich Pinzgauer, ein Militärfahrzeug aus Östereich, das sich hier großer Beliebtheit erfreut. Damit fährt er immer auf seiner Ranch herum, wenn er Gästen die Ländereien zeigen will. Quer durch die Büsche, rein ins trockene Flußbett, auf der anderen Seite das steile Ufer hoch usw. Macht tierisch Spaß, er sollte dafür Geld verlangen... naja, macht er ja bald, wenn die Jagdhütte Coen eröffnet wird.

Anonymous said...

ja das haben wir gemerckt als wir damals von der gaststätte kammen (hat nur 4 monate) offen.da kann mann sperripps essen.auf dem rückweg sind wir mit dan und janet gefahren, ihr seit mit der schreienden tochter noch in den supermarkt. da ist dan mit uns auch berg hoch und runter gefahren und hat sich tierisch gefeut weil ich das nicht so gerne hatte .das macht ihm mächtig spass.mutti

Guido Schlabitz said...

Och, na das war noch gar nichts! Du musst unbedingt mal die Jagdtour mitmachen. Wenn der Geländewagen 45 Grad schief auf der Seite fährt, dann wird Dir das noch ganz anders ergehen. ;-)