14 May 2008

Neue Haustiere - New Pets

Oooh, süß!

Amy's Hündchen heißt "Freckles" (Sommersproßen). Sie hat es für Didgy adoptiert, damit sie nicht so alleine im Hinterhof ist.


Unser neuer Kater sollte eigentlich Paul gehören, aber er wollte ihn dann doch nicht. Nun wohnt er bei uns und fühlt sich wohl. Sein Name ist "Shadow" (Schatten) und er verträgt sich ganz gut mit Weasley.

7 comments:

Anonymous said...

alles sooo süss,aber wer kümmert sich? alle??was kommt als nächstes? ein vogel?ja kleine tiere sind immer niedlich, aber wenn sie ich vertragen ist es ja gut. mutti.

Anonymous said...

wooo ist das hundebild hin? wollte es mir ausdrucken lassen. also stze es mal wieder ein!? mutti.

Guido Schlabitz said...

Wieso? Ist doch da oben?

Anonymous said...

nichts da bei mir ist das oberste 1.bild eine stadtansicht.kannste glauben.nur die mieze und kai sind noch mit den zoobildern da. setze es mal wieder rein. bitte. will es mir ausdrucken lassen. mutti.

Guido Schlabitz said...

Ich habe es nochmal neu publiziert. Vielleicht geht das ja jetzt?

Anonymous said...

hündchen nicht da.mit der e-mail konnte ich das foto NICHT öffnen.mutti.

Guido Schlabitz said...

Das war meine Schuld. Ich hatte das Bild falsch an die Mail gehangen. Jetzt soltest Du es richtig erhalten.

Ich hab auch nochmal einen neuen eintrag mit dem Hundebild gemacht. Kannst Du es da sehen?