10 July 2006

Staubige Straßen - Dusty Drives

Der Weg zum Haus der Coens ist im Sommer sehr staubig und die Rückseite der Autos ist immer mit einer dicken Schicht Staub belegt. Das gleiche Problem hat Scott Wade auch, aber statt dem alten "Wash mich," dachte er sich etwas einfallsreicheres aus.

The road to the Coens is pretty dusty in the summer and the backs of the cars are always covered in a thick layer of dust. Scott Wade shares the same problem, but instead of the old "wash me" he thought of something more imaginative.

9 comments:

Anonymous said...

da bis jetzt kein kommentar hier steht fange ich an. was bedeutet diese glocke ? bitte um erklärung:-)??? mutti.

Guido Schlabitz said...

Welche Glocke? Ich sehe keine. Das erste Bild auf der Webseite zeigt eine berühmtes Gemälde (Hunde beim Pokerspielen) aus Staub hinten auf einem Auto. Wenn Du auf "Next" klickst kannst Du das gleiche Auto und auch einen zweiten, blauen Wagen mit anderen Staubgemälden sehen die dieser Mann "gemalt" hat. Insgesamt werden 10 Staubkunststücke gezeigt.

Anonymous said...

ja jetzt habe ich das richtig gesehen. bei deinen extra witzseiten brauche ich eben etwas länger um das zu verstehen:-)!! mutti.

Guido Schlabitz said...

Na, also. Geht doch. Ich linke diese externen Artikel nur wenn sie meiner Meinung sehr gut sind. Ich hoffe sie gefallen Dir.

Anonymous said...

ja sie gefallen mir. erst mal auf so eine idee zu kommen. in berlin gibt es auch immer mal solche ausstellungen mit sandkünstlern. die bauen solche tollen figuren. jetzt war wm. dran. musst mal in die webseite von berlin unter sandimpressionen oder ähnlich gucken, toll. mutti.

Guido Schlabitz said...

Meinst die die Sandsation '06? Das ist ja auch toll. Wie bleibt der Sand bloß so stehen?

Guido Schlabitz said...

Und falls jemand noch mehr Sand sehen will: Hier ist das Harrisand Festival am Harrison Lake in Kanada.

Anonymous said...

es wird viel mit wasser gearbeitet wie ich gehört habe. erinnere dich mal an die kleckerburgen an der küste die du mit papa gebaut hast. oder ein auto. der sand war feucht oder?:-). mutti.

Guido Schlabitz said...

Ja, schon, aber trocknet das nicht sehr schnell wieder aus? Na gut, es sind ja auch nur temporäre Kunstwerke für ein paar Tage...