10 February 2007

Alles neu macht der... Januar!

Endlich hatten wir in diesem Winter auch mal ein paar Flocken! Davon musste ich natürlich gleich mal einen Schnapp schießen. Neben der weißen Freude kann man auch Kais neue Jacke und Stiefel bestaunen. Wir stellten am ersten kalten Morgen fest, das Kai seit dem letztem Winter (noch auf dem Reservat) wirklich "etwas" gewachsen ist. Hmm, man kann auch sehen, das wir Post im Briefkasten haben. Moment mal...




Och, alles nur Junkmail und Rechnungen...



Außerdem noch, auf vielfachen Wunsch, zwei Bilder von unseren neuen Möbeln im Schlafzimmer. Bei einem habe ich den Blitz abgeschaltet, damit man im Spiegel mehr sehen kann.

14 comments:

Anonymous said...

danke für die fotos. die möbel sind ja so dunkel. ist der raum schön hell? ja man sieht das kai schön gewachsen ist. alles andere mündlich. mutti.

Guido Schlabitz said...

Das ist Ebenholzimitat, das mit unserem Schlafzimmer aus dem Fernen Osten zusammenpassen
soll. Wenn wir die Dekorationen angebracht haben wird es vielleicht etwas offensichtlicher.

Anonymous said...

die hellen dekorationen passen gut dazu. so etwas sieht man öfter in einem spezialladen. finde ich hübsch. bin gestern eingeschlafen. rufe dich andermal an. mutti.

Anonymous said...

hallo guido habe mal in die seite von dan mit aussenbildern geguckt, aber auerhähne habe ich keine gesehen. aber manche fotos sind wirklich toll.mutti.

Guido Schlabitz said...

Janet hat die neuen Bilder wohl noch nicht reingestellt. Das waren übrigens
Truthühner
. Soweit ich weiß, leben Auerhähne nicht in Amerika.

Anonymous said...

truthühner kenne ich nicht, aber fasane. wir haben ja auch vom urlaub schöne fotos. aber das mündlich. mutti.

Anonymous said...

die truthühner sehen ja schön aus. hast du dir gleich wieder viel arbeit gemacht, und gleich einen artikel dazu gesendet. richtig Wissenschaftlich:-). danke dafür. habe papa die tollen fotos auf dans webseite gezeigt. sonst gibts nichts neues. mutti.

Guido Schlabitz said...

Das war nur ein Link zur deutschen Abteilung von Wikipedia. Soooviel Zeit hab ich nun wirklich nicht. ;-) Ich sag becheid, wenn Janet die neuen Photos auf die Webseite kopiert.

Anonymous said...

nana ICH habe NICHT verlangt das du gleich einen kurzartikel dazu senden sollst:-)!!!danke für die INFO!!!brauchst nicht bescheid sagen, kann alleine gucken:-)!!.mutti.

Anonymous said...

was ist hier los??? gibt es nichts neues bei euch??? bei uns ist der frühling mit 18 grad/temp. eingekehrt. papa ist krank geschrieben. hat sich verhoben. und er kann nichts in seinem geliebten garten machen. aber die gesundheit geht nun mal vor. sonst ist alles beim alten. mutti.

Guido Schlabitz said...

Zu Befehl, Frau Schlabitz. ;-)

Bei uns ist es auch schon 22 Grad. Ich buddle immer noch an meinem Beet herum, aber die Rosen habe ich schon beschnitten.

Anonymous said...

na siehste geht doch:-). rosen haben wir auch schon beschnitten. buddeln tu ich auch noch ab jetzt öfter. man wird ja nie fertig. schon garnicht im frühjahr. papa geht montag wieder arbeiten. die tabl. helfen wohl gut. er geht im garten förmlich auf.mutti.

Anonymous said...

papa ist doch noch zu hause ohne tabl. ging es ihm nicht soo gut. übrigens deine alten ellis kriegen DSL. jut wa? den rest mündlich. mutti.

Guido Schlabitz said...

Geht euer DSL nun?