Thanksgiving bei den Schlabitzens.
Laubhaufengnome.
In den USA werden die Weihnachtsdekorationen gewöhnlich am Wochenende nach Thanksgiving angebracht.
26 November 2006
Derrrr Hrrrrrrbst
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
Die Vereinigten Staaten, unendliche Weiten.
Dies sind die Abenteuer der Fam. Schlabitz.
Weit von Deutschland entfernt dringen
die Schlabitzens in Orte vor, die schon
jeder Atze zuvor gesehen hat!
Harrisburg, Illinois.
These are the voyages of family Schlabitz,
it's open-ended mission: to explore
strange new lands, newly civilized
civilizations, to boldly go
where many men have gone before!
10 comments:
vielen dank mein grosser für die schönen bilder, habe mich sehr darüber gefreut. das ist ja mächtig viel laub. und mit den lichtern, das sieht auch schön aus. nun habt ihr die möglichkeit euer schönes haus schön zu schmücken. machen das dan und janet auch? danke nochmal und liebe grüsse an alle. mutti.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...sie leeeeebt noch !!! Die Seite leeeebt noch ;-)))))) Weiter so ! Freu mich auch immer über neues. Also Ärmel hochgekrempelt und Fotos geschossen (und natürlich online gestellt und hübsch in Kommentare gepackt).
knuddel Euch
Tantje
Vielen Dank für das Cheerleading, Antje. Da strenge ich mich gleich doppelt so viel an mal öfter hier zu schreiben. Apropos, wann passiert denn hier mal was neues? ;-)
Dan und Janet schmücken eher die Innenseite ihres Hauses. Die Außendekorationen würden ja eh nur die Rehe sehen, da sie doch fast im Wald wohnen.
Jetzt ist beim Laub harken doch tatsächlich die Harke zerbrochen... Nächste Woche geht es dann mit meiner neuen Stahlharke von TCS (Traktor- und Farmbedarf, wo ihr die Jeans gekauft habt) weiter.
na das ist ja ein ding habe garnicht gewusst das antje ne blog-seite hat. leider ist das noch nicht ganz fertig?? kommentare kann man dort nicht schreiben oder?? weisst du noch guido wie blöd ich mich am anfang angestellt habe? wenn man weiss wie es geht ist es einfach? hat amy dir von unserem gespräch erzählt?mutti.
DA muss erstmal an der Beziehung gearbeitet werden, bevor die Blogseite drankommt ;-). Aber das wird schon alles...keine Sorgen. Ich hab auch erst heute eeendlich die Zugangsdaten für DSL bekommen. Dann kann ich, wenn ich denn mal neben Unikram usw. ein bischen Zeit finde, auch wieder was reinstellen. Immer mal eins nach dem anderen ;-). Sitz auch gerade im SoWi Institut und muss nun mal los in die Bibo und dann zum nächsten Seminar. Bis baaald
knuttäääl Tantje
LG Tantje
Ja, Amy hat gesagt, daß Du sie über Weihnachtsgeschenke ausgefragt hast. ;-)
Wieviel kostet den DSL so in D?
Sollte das nicht "Bibli" statt "Bibo" heißen? ;-D
In meinem Umkreis sagt man Bibo...tze...Banause. Wir bezahlen für die Flatrate 20 EUR im Monat. Durch zwei geteilt kann man sich das also leisten.
tja guido du bist eben aus dem rhytmus mit diesen ganzen abkürzungen. du schreibst ja auch keine SMS da gehts ja wohl noch schlimmer zu(abkürzungen):-).mutti.
Post a Comment